top of page
Logo_01.png

Referenzen.

das sagen unsere Kunden...

Nachdem ich von einer langjährigen Thermomixanwenderin überredet worden bin, mir einen solchen anzuschaffen, wollte ich zum erweiterten Kennenlernen Kurse besuchen. Marianne gibt diese mit Leib und Seele und es sind immer wieder ganz tolle, spannende aber auch gemütliche Kurse, die mich immer wieder von Neuem überzeugen, das einzig richtige getan zu haben, nämlich die Anschaffung eines Thermomix. Die Experimentierfreudigkeit und die Vermittlung ihrer Kenntnisse sind einfach einmalig und ich werde immer wieder voller Freude Kurse besuchen ! Ein grosses Dankeschön an Marianne !

​

Barbara Moritzi

Nach geschätzten 8 Kochkursen bei Marianne Weiss fällt mir nur ein Wort dazu ein!

Hervorragend!

Die Planung, die Durchführung und die Rezepte ...alles mit Hingabe und Liebe vorbereitet.

Es ist weit mehr als nur ein Kochkurs.

Marianne gelingt es, mit ihrer engagierten und liebevollen Art, die Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer zu umsorgen und ermöglicht ihnen ein unvergessliches Kocherlebnis.

Vielen Dank dafür!

​

Margot Siegenthaler

Vor drei Jahren habe ich zum ersten Mal an einer Thermomix-Einführung geleitet von Marianne teilgenommen. Ich war schon dann hin und weg vom Multikönner Thermomix – aber auch von der Kursleiterin.

Mit einer unglaublichen Passion, einer Lockerheit und in kurzer Zeit zauberte sie zusammen mit uns Teilnehmenden ein "Fünfgang-Menu" aus diesem Wundergerät! 😊Es liess mich nicht mehr los. Seit November 2020 bin ich ebenfalls stolze Besitzerin von einem Thermomix und habe an einigen weiteren Kochkursen bei Marianne teilgenommen. Ich freue mich jedes Mal auf die Kurse. Sie sind bestückt mit Kreativität, Professionalität, Gaumenschmaus und System, einer vorbereiteten, charmanten Kursleiterin und einer liebevoll gestalteten Umgebung. Da fühlt sich jeder Mensch willkommen. Geheimtipp von mir: neu verschenke ich Gutscheine für dies Kochkursen an meine FreundInnen. 

​

Nicole Schindler

Egal welcher Kochkurse man bei Marianne macht, es ist immer spannend und es kommt oft etwas aus dem Thermi was man nicht vermutet. Sie investiert viel Herzblut und ist sowas von kreativ.

Immer wieder in den letzten 15 Jahren -super leckeres Essen und einiges dazu gelernt mit vielen Tipps, Tricks und Kniffen, die sie auf Lager hat.  

Liebe Marianne ich freu mich schon auf den nächsten Besuch und wünsche Euch zum Neustart von ganzem Herzen nur das Beste.

​

Yvonne Grobe

bottom of page