top of page

Do., 10. Juni

|

Marianne Weiss

Thermomix® Schnupperkochen kostenlos

Mit dem Thermomix® und dem Friend® wirst Du verschiedenes ausprobieren und die Funktionen kennenlernen. Du wirst über die vielfältigen Möglichkeiten staunen. Tipps und Tricks rund um den Thermomix®.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Thermomix® Schnupperkochen kostenlos
Thermomix® Schnupperkochen kostenlos

Zeit & Ort

10. Juni 2021, 09:00 – 11:00

Marianne Weiss, Eggwiesstrasse 36, 8332 Russikon, Schweiz

Über die Veranstaltung

Für Interessierte ohne Thermomix®, sowie für Thermomix®-Starter: Nach einer kurzen Einführung werden verschiedene Leckereien zubereitet. Es stehen mehrere Thermomix®-Geräte zur Verfügung, sodass in kleinen Gruppen gearbeitet wird. Willst du dein Wissen vertiefen, neue Ideen erhalten oder mit einer interessierten Person vorbeikommen?

Für neue Interessierte ist der Schnupperkurs gratis, für meine Kunden, die ihr Wissen vertiefen möchten Fr. 20.- und für Thermomix®-Besitzer, welche nicht meine Kunden sind, aber von mir lernen möchten, Fr. 50.-

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page