top of page

Rückblick Geschäftseröffnung

Vom 27. bis 29. Mai feierten wir an der Eggwiesstrasse 36 die Geschäfts - Eröffnung von Nachhaltigerleben GmbH. Wir durften während diesen drei Tagen rund 100 Gäste bei uns begrüssen. Herzlichen Dank an alle Besucher und Besucherinnen für die Anteilnahme, die Gespräche und Geschenke. Wir sind überwältigt und freuen uns sehr!

 
Der Bäckertisch wird in Russikon bei Nachhaltigerleben GmbH angeliefert.

Das Wetter war perfekt, wie bestellt. Die warmen Temperaturen ermöglichten uns auch den Gartensitzplatz zu nutzen. Es war einfach genial!

 
Bäckertisch

Als Gastgeber waren wir sehr dankbar, dass unsere lieben Helfer stetig feine Häppchen zubereiteten. Herzlichen Dank!

 
Putzen und schruppen. Nach 60 Jahren im Dauereinsatz...

Ob süss oder salzig: es hatte für jeden Geschmack mehr als genug. Sieht das nicht toll aus?

 

An verschiedenen Infotafeln wurden die Herzensthemen von Nachhaltigerleben näher erläutert.

 
Die Arbeit hat sich gelohnt. Der Bäckertisch wird als Kochinsel grosse Freude bereiten mit riesiger Arbeitsflüche!

Wir freuen uns über die rege Teilnahme am Wettbewerb. 17 Teilnehmer haben alle 9 Fragen richtig beantwortet. Die drei Hauptpreise-Gewinner wurden ausgelost und heissen:

  • Tabea Steiner

  • Sabrina & Enzo Beyeler

  • Johannes Weiss

Die drei Glücklichen dürfen aus den drei Hauptpreisen jeweils den für sie passenden Preis auswählen:

  • Ein Nachtessen für 2 Personen in der Erlebnisküche

  • Ein Kochkurs nach Wahl in der Erlebnisküche

  • Ein Ausflug zum Thema Minihaus mit Überraschung

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen ihnen unvergessliche Erlebnisse mit Nachhaltigerleben.

272 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page